Schicksal

Ich habe ihn gefunden, ohne ihn dabei gesucht zu haben. 

Es gibt viele Männer auf der Welt, wie sagt man doch so schön; Männer gibt es wie Strand am Meer. Doch genau ein kleiner Korn kann dein ganzes Leben verändern, dieser Korn hat dein Leben in der Hand und hat einen großen Einfluss auf dich. Er ist es, er macht mich glücklich und wenn man es so ausdrücken kann, ohne dabei kitschig zu werden, er ist der Mann, auf den ich schon lange gewartet habe. 

Hoffnung zu haben ist das Eine, die Geduld zu behalten ist das Andere. Viele Menschen wollen und bekommen nicht, viele hingegen bekommen, obwohl sie nicht wollen. Das Leben kann dir viel schenken, man muss es nur zulassen wollen. In dieser Generation ist es nur sehr schwer, einen Partner für's Leben zu finden. Einer, der dich versteht, der dich über alles liebt und mit dem du dich sicher und geborgen fühlst. Einer, mit dem du über alles reden und du dir sicher sein kannst, dass er dir beisteht und dich versteht. Einer, der mit dir durch Höhen und Tiefen geht und einer, der dir für immer treu bleibt. Das ist ein ideales Musterbild, worauf man aufbauen kann. Jeder hat eine andere Vorstellung, das Ziel ist jedoch dasselbe; glücklich mit seinem Partner leben zu können...

Ich bin glücklich und man hofft weiterhin glücklich zu sein. Seid ihr es?
....eure Laetita
https://mulpix.com/instagram/spr%C3%BCche_zitate_spruch_liebe.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das bin ich