Rhythmus?

Wir stehen jeden Tag auf, gehen zur Arbeit, anschließend nach Hause und gehen wieder schlafen. Das ist zu 80% alltäglich. Was bringt uns das?-Einkommen, um überhaupt leben zu können. Inwiefern ist das als "glücklich leben" definierbar. Immer das Selbe, sozusagen zukünftig vorausschauend. Alles ist monoton....
NEIN, NEIN, NEIN. Wir leben nur ein Mal! Ich nehme das Wort Spielzeug als Metapher für das Leben. Es gibt so viel zu entdecken, auszuprobieren und zu lernen. Wir werden jeden Tag mit irrelevanten Informationen vollgestopft, was bleibt uns übrig?-Nichts! Ziel: Die Welt aus einer anderen Perspektive sehen. Denken, man lebe nur noch heute. Viel reisen, nichts bereuen, alles positiv sehen und das alles mit den Menschen, die man liebt. Ein glückliches leben führen zu können, weil man nur ein Mal lebt!
....eure Laetita

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das bin ich