Mein Ziel

Wie Will Ich Später Leben?


Wo siehst du dich in 5, 15 oder 50 Jahren? Möchtest du Kinder, wenn ja wieviele? Was willst du du einmal werden, bist du damit glücklich? Willst du mal reich werden? Wie willst du das erreichen?
So viele Fragen, mit denen wir uns täglich auseinander setzten müssen. Wir handeln erst dann, wenn wir die Folgen unseres Handelns "kennen", wir handeln also utilitaristisch. Jeder einzelne weiß, seine Ziele zu kennen. Wir kämpfen, um diese zu erreichen. Wir leben nur, um Erfolg zu ergattern. Erfolg ist ein diffiziles Wort, für jeden hat das etwas anderes zu bedeuten. Gesundheit, Geld und Wohlergehen sind jedoch eines der wichtigsten Ziele, um erfolgreich leben zu können. Was bringt uns viel Geld, wenn wir die Menschen nicht haben können, die wir lieben? Alles ist also miteinander verknüpft und nur wir haben Einfluss auf diese.
Für die nähere Zukunft habe ich schon konkrete Vorstellungen und möchte diese dementsprechend so ausschmücken.
Gesundheit steht bei mir an erster Stelle, folgend die Liebe mit der Familie und dann das Geld. Solange ich diese Sachen habe, kann mir eine schöne Zukunft nicht im Wege stehen.
Wie ist es mit dir? Hast du eine konkrete Vorstellung?
....eure Laetita
http://www.flowfinder.de/warum-die-meisten-scheitern/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das bin ich