Inspiration für uns

Ich, nur ich

Ich nahm mir heute vor, vieles zu erledigen; kochen, mich mit Freunden treffen, lesen, einkaufen gehen..., doch genau das ist das Problem. Wir erwarten sehr viel und wenn es dann doch nicht so ist, wie man es sich  erhofft hat, ist man mit sich selbst unzufrieden. Ich habe vieles nicht erledigen können, da ich mich mit anderen Sachen gewidmet habe. Wir wissen nie, was die Zukunft bringt, jedoch können wir es so positiv wie möglich gestalten, wie eine kleine Pause gönnen und dabei einen Tee trinken, baden gehen oder einfach nur entspannen. Ich habe sehr viel darüber nachgedacht und gemerkt, dass es nie so kommt, wie man es gerne hätte. Ich musste lernen, damit umzugehen und das Beste daraus zu machen. Vielleicht denkt ihr genauso wie ich und vermeidet somit ganz viel Stress, jedenfalls lebe ich viel genüsslicher und entspannter. Ich akzeptiere die Dinge, wie sie sind und lebe weiter, was sonst....?
....eure Laetita



<iframe src="http://w.blog-connect.com/w/9?hsl=0&hsl2=0&id=8910388894582351581" scrolling="no" width="107" height="32" frameborder="0"></iframe>

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das bin ich